Home

Wenn es ein individueller Roadtrip werden soll – weg von der Masse: Dann hilft nur ein CampingBus von CamperLöwe.de. Das ist dein wendiger Camper, der alles mitmacht. Und auch in einer engen Altstadt eine Tiefgarage findet. VanLife ist das neue Wort für BusCampen: Das bedeutet, sich etwas kochen zu können, ein kaltes Getränk und eine entspannte Nacht zu haben, mehr braucht’s nicht – das ist Freiheit!

Ein CampingBus macht den Entdecker-Urlaub perfekt.

„Paßt das für mich?“ Hier gibt’s die schnelle Antwort:

Das gilt für alle Camper

Unsere CamperLöwen sind voll ausgestattete Camping-Fahrzeuge. Es ist alles drin, was Camper-Freunde für einen entspannten, erlebnisreichen und schönen Urlaub brauchen.
Es gibt keine Kosten-Pauschale für Übergabe, Einweisung oder was sonst auch immer.
Mehrkosten für Campingstühle, -tisch, Geschirr etc. gibt es nicht.
Es gibt keine Kilometerbegrenzung solange sich die Nutzung in normalem Rahmen bewegt. Über diesem Rahmen wäre z. B. eine Reise zum Nordkap innerhalb von 2 Wochen. In solchen Fällen müssten wir darüber reden.

Persönlicher Service.
Rund um die Vermietung gibt es nur einen Ansprechpartner. So weißt du immer, mit wem du es zu tun hast.

Ohne komische Mehrkosten.
Ein CamperLöwe ist urlaubsfertig ausgestattet. Es gibt nur einen kleinen Betrag für Innen- und Außenreinigung. Manches kannst du im Buchungs-vorgang dazu nehmen – brauchst du aber nicht.

Die Maut ist bezahlt!
Wir sind 35 Kilometer von der Grenze entfernt. Deshalb ist die Maut für Österreich schon von uns bezahlt.